Etwa 65 Kilometer nordöstlich von Graz im Bundesland Steiermark liegt in herrlicher, gepflegter Landschaft an den Ausläufern der Österreichischen Alpen das  M‘ amin Horse Territory

Hier befindet sich nicht nur das Weltzuchtzentrum der seltenen M‘ amin Indianerpferde, sondern das M‘ amin Territory ist auch ein Ausbildungs und Veranstaltungszentrum an dem Pferde und Menschen lernen.

Ob sie nun zu uns kommen um einen Kurs zu besuchen, Urlaub zu machen oder Unterricht zu nehmen, diese ideale Umgebung trägt zu einem unvergesslichen Erlebnis mit wertvollen und einzigartigen Erfahrungen bei.

Und wir wünschen uns, dass es auch ein Ort ist an dem sich Alle, die ihn besuchen, zuhause fühlen.

 

Bei Lehrgängen im M‘ amin Teritorry bieten wir auch die Möglichkeit sein Pferd bestmöglich unterzubringen. Für alle Gastpferde bieten wir hochwertige Einstreu, Qualitäts-Heu, Kraftfutter, einen Salzleckstein und Wasser. Die Pferde sind während ihres Aufenthaltes in Boxen untergebracht.

Bei länger dauernden Lehrgängen wie Wochenkursen oder beim Urlaub im M‘ amin Territory, können zusätzlich die Schrittmaschine, Halle, Sandviereck oder Koppeln benutzt werden.

Wir freuen uns auf Euch!